Stelle PKA Auszubildende

Suchst du eine Ausbildung mit Zukunft?

Dann haben wir das richtige für dich!

Unser Team mit  sucht eine/n Auszubildende/n zum/zur Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellten m/w/d zum nächstmöglichen Termin.

Du interessiert dich für den Gesundheitsbereich und möchtest dies beruflich mit kaufmännischen Inhalten kombinieren? Dann ist das genau dein Ding.

Du hast bestimmt einige Fragen. Am besten komm einfach mal bei uns vorbei oder ruf an. Wir zeigen dir vor Ort, welche Möglichkeiten du als PKA hast und du kannst uns auch noch persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich und natürlich auf deine Bewerbung.

 

 

Marta Sommerkamp mit dem Team der Markt Apotheke

 

 

Die Apotheke mit Herz im Herzen von Straelen

Quick-Info: Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)

PKA sind schwerpunktmäßig für Organisation und Marketing zuständig. Sie kümmern sich vor allem um die Warenwirtschaft, den Einkauf und die Lagerung der Arzneimittel und der apothekenüblichen Waren. Aber auch um einiges mehr, wie Kosmetik, NEMs, Hilfsmittelversorgung usw.